Schritt 1/3
Die Registrierung für meine SIGNAL IDUNA erfolgt mit einer Vertrags-, Bauspar- oder Versicherungsnummer. Diese finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.
Eine Registrierung mit der Depotnummer des SIGNAL IDUNA Depots ist nicht möglich. Deshalb haben wir unseren Investmentkunden ihre Vertragsnummer separat postalisch mitgeteilt. Gerne können Sie diese auch telefonisch erfragen. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an Ihren im Depotauszug genannten Ansprechpartner.
Besonderer Hinweis für Gemeinschaftsdepots: Die Registrierung kann nur für den ersten Depotinhaber und mit dessen Kontaktdaten erfolgen.

Bitte stellen Sie bei der Registrierung die Richtigkeit Ihrer Eingaben sicher.

Verträge mit gesonderten tariflichen Vereinbarungen oder mit gewerblichem Hintergrund werden in meine SIGNAL IDUNA nicht abgebildet. Auf Grund dessen ist die Nutzung von meine SIGNAL IDUNA leider noch nicht möglich.

Benutzerkennung
Hilfe
(frei wählbar, mindestens 8 Zeichen lang, alphanumerisch, keine Sonderzeichen außer "-", "_", ".", Umlaute, "ß" und "@")
Vertragsnummer
(Versicherungs- oder Kundennummer)
Hilfe
(z.B. 12.345.678 oder 1234 567-40)

Bitte nennen Sie uns mindestens die E-Mail-Adresse oder zusätzlich die Mobilfunknummer, damit wir diese für die Mehrfaktorauthentifizierung nutzen können. Diese zusätzliche Sicherheitsabfrage können Sie nach der ersten Anmeldung abschalten.

E-Mail-Adresse
Hilfe
(z.B. Max.Mustermann@beispiel.de)
E-Mail-Adresse bestätigen
Hilfe
(wiederholen Sie hier die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse)
Mobilfunknummer
Hilfe
(z.B. +49 170 12345678 oder 0170 12345678)
Bitte wählen Sie den Unternehmensbereich der SIGNAL IDUNA, dessen Vertragsnummer Sie für die Registrierung verwenden.
Ich habe die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.